Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
 Polizei Berlin 1:87





Für diese Kategorie verantwortliches Mitglied aus dem Polizeiautos.de-Team:
Christian Haegele (E-Mail:
haegele ... polizeiautos.de)

Hinweise: Bei der E-Mail-Adresse bitte Spamschutz beachten und ... durch @ ersetzen!
Für mögliche Unterkategorien können andere Teammitglieder verantwortlich sein!

Bevor Sie uns eine Frage schicken:
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kann eine zügige Beantwortung nicht zugesagt werden. Einige Fragen werden auch immer wiederkehrend gestellt. Prüfen Sie daher bitte, ob Ihre Frage im
Forum beantwortet werden kann und die Antwort damit auch anderen Besuchern zur Verfügung stehen würde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Eigenbauten, Berlin 1:87
(28681 Aufrufe)



Keine Unterkategorien

Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87
(37659 Aufrufe)



Keine Unterkategorien

LKW (seriennah), Berlin 1:87
(21729 Aufrufe)



Keine Unterkategorien

PKW (seriennah), Berlin 1:87
(26150 Aufrufe)



Keine Unterkategorien

Eurocopter EC 135
Seit: 14.04.2004 4598 Aufrufe | Grundmodell: |
Das Grundmodell wurde mit einigen Details ausgestattet und neu lackiert. Das Landewerk wurde entsprechend dem Vorbild erhöht und mit dem Nachbau einer Wärmebildkamera ausgerüstet. Die vorbildgerechte Beschriftung und Kennzeichnung mit zwei Hoheitszeichen (Polizei Berlin und BGS) schließen den Umbau ab (Haegele).

MAN Lion´s Coach
Seit: 09.08.2011 2362 Aufrufe | Grundmodell: Rietze |
Das hervorragende und schon sehr gut bedruckte Grundmodell von Rietze wurde lediglich durch eine Antenne, Kennzeichenschilder sowie die farbliche Hervorhebung von Griffen, Blinkern, Spiegeln und Rückstrahlern verfeinert (Haegele).

Mercedes-Benz O614D
Seit: 13.05.2005 8037 Aufrufe | Grundmodell: Herpa |
Ein aufwendiger Umbau, für den auch eine detaillierte Bastelbeschreibung vorliegt (Haegele).

Mercedes-Benz O614D
Seit: 03.05.2009 2181 Aufrufe | Grundmodell: Eigenbau |
Dieses Modell wurde nach dem Umbaubericht von Christian Haegele gefertigt. Umbau: Brückner

Unimog mit Tiefladeanhänger und SW1
Seit: 14.02.2008 3255 Aufrufe | Grundmodell: Eigenbau |
Gemäß dem Vorbildfoto wurde ein Kibri-Tiefladeanhänger modifiziert und mit dem SW1 beladen. Als Zugmaschine wurde der Unimog vorangestellt. Umbau: Brückner

VW Bus T4 mit Dhf-Anhänger
Seit: 22.08.2004 3996 Aufrufe | Grundmodell: |
Das herpa-Modell wurde umlackiert und der Diensthundetransportanhänger entstand im Eigenbau (Haegele).