Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Bayern 1:87
 Polizei Bayern 1:87
Bereitschaftspolizei Bayern 1:87

Mercedes-Benz 1017 GGruKw
Grundmodell:
Preiser
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Bereitschaftspolizei Bayern

4266 Aufrufe seit 03.06.2008

Als Grundmodell wurde ein Preiser Feuerwehrbausatz verwendet. An der Fahrerkabine wurden die hinteren Türen etwas nach vorne versetzt, die hinteren Seitenfenster ausgeschnitten und das Dach glattgespachtelt. Am Aufbau wurden die Rolläden gekürzt und aus Plastikplatten die Bordwände selbst gefertigt, außerdem wurde ebenfalls ein glattes Dach verbaut. Der Unterfahrschutz stammt aus dem Wiking-Zubehör, die Astabweiser über den Blaulichtern von Rietze, die Windabweiser vorne und die Abschleppstange von Roco. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum