Startseite » Modellautos » Maßstab 1:43
 Maßstab 1:43
 Polizei Bayern 1:43





Für diese Kategorie verantwortliches Mitglied aus dem Polizeiautos.de-Team:
Hans Neubauer (E-Mail:
neubauer ... polizeiautos.de)

Hinweise: Bei der E-Mail-Adresse bitte Spamschutz beachten und ... durch @ ersetzen!
Für mögliche Unterkategorien können andere Teammitglieder verantwortlich sein!

Bevor Sie uns eine Frage schicken:
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kann eine zügige Beantwortung nicht zugesagt werden. Einige Fragen werden auch immer wiederkehrend gestellt. Prüfen Sie daher bitte, ob Ihre Frage im
Forum beantwortet werden kann und die Antwort damit auch anderen Besuchern zur Verfügung stehen würde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Audi 80 (Modellreihe: B4)
Seit: 18.09.2004 4147 Aufrufe | Grundmodell: Schabak |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", eine Funk-Dachnummer, sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A4 (B6) Modell 2003
Seit: 22.07.2003 2856 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A4 (Modellreihe: B5)
Seit: 16.09.2003 2889 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", eine Funk- Dachnummer, sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A4 (Modellreihe: B5)
Seit: 14.05.2004 2611 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", eine Funk- Dachnummer, sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Hella RTK-Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A4 (Modellreihe: B6)
Seit: 17.01.2005 3139 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Das Modell wurde komplett umlackiert. Die Aufschrift "POLIZEI", sowie Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Wie beim Originalfahrzeug, wurde das Modell mit REFLEXSTREIFEN ausgestattet. Desweiteren wurde eine Hella RTK-Blaulichtanlage und eine Funkantenne angebracht.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A4 Avant (Modellreihe: B5)
Seit: 15.06.2003 2494 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Modell wurde komplett umlackiert und nach der Anbringung der Aufschrift "POLIZEI", sowie den Polizeisternen mit Landeswappen, mit einer RTK-Blaulichtanlage ausgestattet.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A4 Avant (Modellreihe: B5)
Seit: 24.04.2005 2049 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", Funknummern, sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage und einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A6 (Modellreihe: C5)
Seit: 21.09.2003 2477 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", eine Funk- Dachnummer, sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A6 (Modellreihe: C5)
Seit: 17.03.2006 2354 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", die entsprechenden Funknummern sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Hella RTK-Blaulichtanlage sowie einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Audi A6 Avant (Modellreihe: C5)
Seit: 08.05.2005 2474 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Das Modell wurde vorbildgerecht umlackiert und mit der Aufschrift "POLIZEI", sowie mit den Hoheitszeichen versehen. Wie beim Originalfahrzeug wurde das Modell mit REFLEXSTREIFEN ausgestattet. Desweiteren wurde eine Hella RTK-Blaulichtanlage und eine Funkantenne angebracht. Bei der Blaulichtanlage wurden die Zusatzleuchten nachempfunden.
(Eigenbau: Neubauer)

BMW 5er Touring (e61)
Seit: 09.04.2006 2949 Aufrufe | Grundmodell: Kyosho |
Nach der vorbildgerechten Umlackierung wurde die Beschriftung "POLIZEI", sowie die Polizeisterne mit Landeswappen angebracht. Wie beim Originalfahrzeug wurde das Modell mit Reflexstreifen ausgestattet. Desweiteren wurde das Modell mit einer Hella RTK-Blaulichtanlage, einer Funkantenne und den entsprechenden Kennzeichen versehen.
(Eigenbau: Neubauer)

BMW 5er Touring (Modellreihe: E39)
Seit: 18.10.2003 2953 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Hella RTK-6 Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Opel Vectra B
Seit: 29.06.2003 2582 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Opel Vectra B 5-türig
Seit: 15.06.2003 2264 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI", sowie die Polizeisterne mit Landeswappen wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Wandel & Goltermann Blaulichtanlage ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Polizei Bayern 3er Set
Seit: 21.11.2004 4028 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Von Schuco gibt es für ca. 15 € (alle zusammen !!!) sehr gut gelungene Modelle der Polizei Bayern. Es handelt sich hierbei um den Mini, den 5er BMW und den Grukw auf Basis des Ford Transit. Die Modelle wurden leicht modifiziert. Als Grundlage dienten hierbei die Originale bei Polizeiautos.de. Drohm