Startseite » Modellautos » Maßstab 1:43
 Maßstab 1:43
 Polizei Hamburg 1:43





Für diese Kategorie verantwortliches Mitglied aus dem Polizeiautos.de-Team:
Hans Neubauer (E-Mail:
neubauer ... polizeiautos.de)

Hinweise: Bei der E-Mail-Adresse bitte Spamschutz beachten und ... durch @ ersetzen!
Für mögliche Unterkategorien können andere Teammitglieder verantwortlich sein!

Bevor Sie uns eine Frage schicken:
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kann eine zügige Beantwortung nicht zugesagt werden. Einige Fragen werden auch immer wiederkehrend gestellt. Prüfen Sie daher bitte, ob Ihre Frage im
Forum beantwortet werden kann und die Antwort damit auch anderen Besuchern zur Verfügung stehen würde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mercedes-Benz E-Klasse (W211)
Seit: 15.02.2006 3452 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Das Modell wurde vorbildgerecht umlackiert und mit Reflexstreifen versehen. Die Aufschrift "POLIZEI" wurde am Modell sowie am Blaulichtbalken angebracht. Detailgetreu ist auch die entsprechende Funkdachnummer. Ausgestattet wurde der "Peterwagen" mit einer Hella RTK-Blaulichtanlage und der dazugehörigen Dachplatte sowie mit einer Funkantenne.
(Eigenbau: Neubauer)

Mercedes-Benz E-Klasse Modell 2002
Seit: 31.08.2003 5500 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Das Modell wurde entsprechend umlackiert. Aufschrift "POLIZEI" wurde am Modell, sowie am Blaulichtbalken angebracht. Das Modell wurde mit einer Hella RTK-Blaulichtanlage und einer Funkantenne ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Opel Omega B
Seit: 29.06.2003 3420 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Modell wurde komplett umlackiert. Aufschrift "POLIZEI" wurden angebracht. Das Modell wurde mit einer Hella RTK-6 Blaulichtanlage ausgerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)

Opel Vectra B
Seit: 08.08.2004 3162 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Modell wurde komplett umlackiert. Die Aufschrift "POLIZEI" und eine Funk-Dachnummer wurden angebracht. Außerdem wurde das Modell mit einer Hella RTK-Blaulichtanlage und einer Funkantenne ausgestattet.
(Eigenbau: Neubauer)