Startseite » Modellautos » Maßstab 1:43
 Maßstab 1:43
 Polizei Brandenburg 1:43





Für diese Kategorie verantwortliches Mitglied aus dem Polizeiautos.de-Team:
Hans Neubauer (E-Mail:
neubauer ... polizeiautos.de)

Hinweise: Bei der E-Mail-Adresse bitte Spamschutz beachten und ... durch @ ersetzen!
Für mögliche Unterkategorien können andere Teammitglieder verantwortlich sein!

Bevor Sie uns eine Frage schicken:
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kann eine zügige Beantwortung nicht zugesagt werden. Einige Fragen werden auch immer wiederkehrend gestellt. Prüfen Sie daher bitte, ob Ihre Frage im
Forum beantwortet werden kann und die Antwort damit auch anderen Besuchern zur Verfügung stehen würde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Audi A6 Avant 2,5 TDI (Modellreihe: C5)
Seit: 17.08.2003 6649 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Das Modell wurde, wie das Originalfahrzeug der Autobahnpolizei Brandenburg entsprechend umlackiert. Aufschrift "POLIZEI" wurde am Modell, sowie am umlackierten Blaulichtbalken angebracht. Die Heckklappe wurde mit einer Bake (Sicherheits-Signalstreifen) versehen.
(Eigenbau: Neubauer)

BMW 5er Touring (Modellreihe: E39 )
Seit: 01.02.2005 4223 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Das Modell wurde dem Originalfahrzeug der Autobahnpolizei Brandenburg entsprechend umlackiert. Die Aufschrift "POLIZEI" wurde am Modell, sowie am umlackierten Blaulichtbalken (RTK) angebracht. Die Heckklappe ist mit einer Bake (Sicherheits-Signalstreifen) versehen. Seitlich wurde das Modell mit weißen, reflektierenden Streifen ober- und unterhalb der blauen Bauchbinde beklebt.
(Eigenbau: Neubauer)

Mercedes-Benz E 280 CDI T-Modell
Seit: 12.03.2006 3269 Aufrufe | Grundmodell: Minichamps |
Das Modell wurde vorbildgerecht umlackiert und mit der Aufschrift "POLIZEI" versehen. Wie beim Originalfahrzeug wurde das Modell mit Reflexstreifen ausgestattet. Desweiteren wurde eine Hella RTK-Blaulichtanlage, eine Funkantenne und die entsprechenden Kennzeichen angebracht.
(Eigenbau: Neubauer)

VW Passat Variant 1,9 TDI
Seit: 19.06.2003 4599 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Modell wurde dem Originalfahrzeug der Autobahnpolizei entsprechend lackiert. Es wurden die Aufschriften "POLIZEI", sowie eine Baken- Markierung an der Hecklappe angebracht. Das Modell wurde mit einer umlackierten Hella RTK-6 Blaulichtanlage ausgestattet.
(Eigenbau: Neubauer)

VW Passat Variant 1,9 TDI
Seit: 06.08.2003 4162 Aufrufe | Grundmodell: Schuco |
Das Modell wurde, wie das Originalfahrzeug der Autobahnpolizei Brandenburg entsprechend umlackiert. Aufschrift "POLIZEI" wurde am Modell, sowie am Blaulichtbalken angebracht. Die Heckklappe wurde mit einer Bake (Sicherheits-Signalstreifen) versehen. Eine Hella RTK-6 Blaulichtanlage und eine Funkantenne wurden ebenfalls zugerüstet.
(Eigenbau: Neubauer)