Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Hessen 1:87

Mercedes-Benz Vario
Grundmodell:
Herpa
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Keine Angaben zum Vorbild verfügbar.

5063 Aufrufe seit 23.09.2015

Auf Basis eines Herpa Mercedes-Benz T2 Kastenwagen entstand das Modell des Entschärferfahrzeugs der hessischen Polizei. Die Front des T2 wurde entfernt und durch eine Vario-Front ersetzt. Nach kompletter Lackierung in RAL9010 von Dupli-Color wurden die Fenstergummis geschwärzt, die oberen Seitenscheiben getönt, Blaulichter, Dachluke und Antennen angebracht. Da die Spiegel des T2 nicht passten wurde ein Satz Spiegel eines Herpa Mercedes-Benz Atego verwendet. Die Felgen/Reifen wurden ebenfalls von einem 7,5t-LKW übernommen. Zu Guter letzt wurden die Kennzeichen angebracht und kleine Details wie Reflektoren, Rücklichter und Spiegelflächen wurden mit dem Pinsel lackiert. Umbau: Jan Gotta


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum