Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Bundespolizei (1:87)

Mercedes-Benz Vito 4x4
Grundmodell:
Herpa
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Halbgruppenwagen und LKW Kombi (BPOL)

6058 Aufrufe seit 05.12.2011

Das Herpa-Grundmodell wurde gemäß des Vorbilds als Allrad-Version höhergelegt sowie der entsprechende Innenausbau (2. Sitzreihe entgegen der Fahrtrichtung, Gepäcknetz, Heckregal und Asig von innen hinter der Heckscheibe) angefertigt. Fenstergummis, Spiegel und Lichter wurden farblich hervorgehoben und das Fahrzeug mit einem auf die Fahrzeugbreite angepassten Blaulichtbalken ausgestattet. Zur Vervollständigung wurden noch ein Heckblaulicht, Antenne sowie ein Flaggenhalter ergänzt und selbst angefertigte Fliegersichtkennung und Kennzeichen aufgebracht. Umbau und Fotos: Dennis Losch


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum