Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Nordrhein-Westfalen 1:87

VW Transporter T5 GP
Grundmodell:
Wiking (Artikel-Nr.: 7H5 099 301 GP A7W)
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Funkstreifenwagen (VW) NRW

6528 Aufrufe seit 02.01.2011

Funkstreifenwagen der Polizei NRW.
Dieses
Grundmodell wurde entsprechend dem Vorbild lackiert und die Stoßstangen dunkel mattiert. Das Fahrzeug erhielt einen Front-ASiG, passende Sondersignalanlagen, ein Dachfenster und angedeutete LED-Frontblitzer, die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden dunkel eingefärbt. Die passende Reifen-/Felgenkombination wurde montiert. Reflexstreifen und eine vorbildgerechte Beschriftung, sowie eine Funkantenne, runden den Umbau ab (Weber).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum