Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos
 Modellautos
--- Serien- oder Sondermodelle ---

BMW R80 RT
Hersteller:
Minichamps
Maßstab:
siehe Beschreibung
Gesamtbewertung:

Einsatzgebiet des Vorbilds:
(Ehemalige) örtliche Verkehrsdienste Berlin

4685 Aufrufe seit 04.02.2010

Basis-Modell
Dieses BMW Motorrad-Modell BMW R 80 RT im Maßstab 1:10 wurde von Minichamps für BMW hergestellt. Dieses Modell ist hervorragend in der Verarbeitung und und sehr Detailgetreu. Ein sehr schönes Sammler-Modell.
Abweichend: Noch mehr Detailtreue hätte man hier erreichen können, wenn man im Heckbereich eine Signalanlage angebracht hätte. Aufgrund der Lackierung ordne ich dieses Modell der Berliner Polizei zu.


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum