Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Hessen
 Hessen
Kategorie: Funkstreifenwagen Hessen | Datensatz-Nr.: 9179
Toyota Landcruiser

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Funkstreifenwagen der Polizei Hessen.
Dieser Fahrzeugtyp dient als Streifenwagen für Dienststellen mit bergigem Gelände. Darüber hinaus kommt er in der Landespolizei noch als Fahrzeug der Umweltsachbearbeiter sowie als Zugfahrzeuge der Reiterstaffel und Wasserschutzpolizei zum Einsatz.
Wie in Hessen mittlerweile Standard wurde auch dieses Fahrzeug mit gelben Folien am Heck versehen. Außergewöhnlich ist die Anbringung des Anhaltesignalgebers an der Hecktür.
Foto: Frank Dönges
Farbgebung: silber/blau/gelb
Sondersignalanlage: Hella RTK 7-LED + Frontblitzer
Im Datenbestand seit: 01.11.2016
Aufrufe: 2675
 Datenschutzerklärung    Impressum