Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Nordrhein-Westfalen » Bereitschaftspolizei NRW
 Bereitschaftspolizei NRW
Kategorie: Sonderwagen und Wasserwerfer NRW | Datensatz-Nr.: 8663
Mercedes-Benz 2628 AK 6X6 -Wasserwerfer-

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Wasserwerfer 9000 der Polizei NRW.
Der hier abgebildete Wasserwerfer 9000 war ehemals unter der
Kennung HH5 bei der Hamburger Bereitschaftspolizei beheimatet.
Nach Erhalt des 3. Wawe 10 wurde er an die Polizei NRW abgegeben.
Auffälligste Änderungen ist die neue Kennung K1, desweiteren wurde die seitl. Abgasführung nach oben entfernt. Ferner erhielt das Fahrzeug neue/andere Werferrohre i.V.m. mit einer tieferen Anordung der aufgesetzten Scheinwerfer.
Bei einem Verkehrsunfall im Herbst 2015 wurde dieser Wasserwerfer im Bereich der Front stark beschädigt und anschließend ausgesondert. Ersetzt wurde er durch
dieses Fahrzeug.
Farbgebung: blau/grau
Sondersignalanlage:
Im Datenbestand seit: 05.06.2015
Aufrufe: 11278
 Datenschutzerklärung    Impressum