Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Bundesbehörden » Bundespolizei / Bundesgrenzschutz » Bundespolizei (ab 2005)
 Bundespolizei (ab 2005)
Kategorie: Wasserwerfer (BPOL) | Datensatz-Nr.: 7941
Mercedes-Benz 2628 AK 6x6

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Dieser weiß/blaue Wasserwerfer (WaWe 9000) der Bundespolizei wurde mit einer taktischen Kennung versehen. Mittlerweile ist auch der weiße Anstrich optisch etwas in die Jahre gekommen. Zudem wurde der zwischenzeitlich defekte linke Werferturm durch einen anderen, noch schwargrün lackierten Werferturm eines inzwischen außer Dienst gestellten weiteren Wawe 9000 ersetzt. Hier ist dieser Wasserwerfer noch ohne Kennung und kurz nach der Umlackierung zu sehen.
Farbgebung: weiß/blau
Sondersignalanlage: 3 Bosch RKLE 110 |
Im Datenbestand seit: 27.10.2013
Aufrufe: 13631
 Datenschutzerklärung    Impressum