Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Schleswig-Holstein » Bereitschaftspolizei Schleswig-Holstein
 Bereitschaftspolizei Schleswig-Holstein
Kategorie: Gruppenkraftwagen Schleswig-Holstein | Datensatz-Nr.: 9319
Ford Transit V 115 T330

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Halbgruppenkraftwagen (HGruKW) der Bereitschaftspolizei Schleswig-Holstein.
Nachdem das Fahrzeug von Grün auf Blau umgeklebt wurde und es später auch noch ein Heckblaulicht erhielt, wurde es nun auch noch mit einem Heck-ASiG nachgerüstet.
Fotos: I. Kröning
Farbgebung: weiß/blau
Sondersignalanlage: Pintsch Bamag TOPas mit Einzeldrehspiegel + Frontblitzer Hella BSX-micro
Im Datenbestand seit: 07.03.2017
Aufrufe: 5203
 Datenschutzerklärung    Impressum