Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Nordrhein-Westfalen
 Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit NRW | Datensatz-Nr.: 928
VW Transporter T3

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Dienstfahrzeug der Projektgruppe Jugendkriminalität (Recklinghausen). Das Fahrzeug wurde im Winter 1999 von 4 Grafitti-Malern offiziell in Angriff genommen und diente u.a. dazu, die Beamten der Projektgruppe zu den Schulen zu bringen oder die Musikanlage für das monatliche Fußballturnier "Soccer um Mitternacht" zu transportieren. Ende 2001 wurde es dann endgültig aussortiert und so wie es war verkauft.
Farbgebung:
Sondersignalanlage: keine
Im Datenbestand seit: 09.02.2003
Aufrufe: 7103
 Datenschutzerklärung    Impressum