Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Niedersachsen
 Niedersachsen
Kategorie: Küchen- bzw. Verpflegungsfahrzeuge Nds. | Datensatz-Nr.: 9145
Mercedes-Benz L 911 B

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Bundeseinheitlicher Küchenkraftwagen der Bereitschaftspolizei Niedersachsen.
Das Fahrzeug wurde nach einer Überholung von Resadagrün auf Minzgrün umlackiert. In diesem Zuge wurden auch die Dächer sowie der Stoßfänger in weiß lackiert.
Die Kocheinrichtung wurde mit Gas beheizt. Es standen für die Heißwasserzubereitung ein Kessel (50 l) und ein Kessel für die Speisenzubereitung (200 l)zur Verfügung. Darüber hinaus gab es noch eine Bratplatte sowie ein Backofen.
Auf dem Bild 4 ist das Fahrzeug u.a. vor der Umlackierung zusehen.
Info und Bilder: Christian Swoboda
Farbgebung: grün/weiß
Sondersignalanlage: 1x Blaulicht auf dem Fahrerhaus und ein Blaulicht am Heck
Im Datenbestand seit: 26.09.2016
Aufrufe: 3350
 Datenschutzerklärung    Impressum