Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Niedersachsen » ZPD Zentrale Polizeidirektion Nds.
 ZPD Zentrale Polizeidirektion Nds.
Kategorie: Transportfahrzeuge der BePo Nds. | Datensatz-Nr.: 8697
Mercedes-Benz LA 911 B

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Lastkraftwagen der Bereitschaftspolizei Niedersachsen.
Das Fahrzeug stammt aus einer Reihe von LKW´s die so an alle Bereitschaftspolizeien im damaligen Westdeutschland geliefert wurden.
Das Fahrzeug wurde im sogenannten Farbton "Tannengrün" geliefert und später "Minzgrün" um lackiert. Das dritte Bild zeigt ein baugleiches Fahrzeug, hier aber ohne Plane und Spriegel.
Foto: Christian Swoboda
Farbgebung: grün
Sondersignalanlage: Bosch RKLE 90 H
Im Datenbestand seit: 02.07.2015
Aufrufe: 8409
 Datenschutzerklärung    Impressum