Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Hamburg
 Hamburg
Kategorie: Bereitschaftspolizei Hamburg | Datensatz-Nr.: 8661
Mercedes-Benz Sprinter 516 CDi 4x4

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Instandsetzungskraftwagen der Bereitschaftspolizei Hamburg.
Nachdem das Fahrzeug gegenüber dem
Auslieferungszustand schon mit neuen Sondersignalanlagen in LED-Technik ausgestattet wurde, wurde das Fahrzeug im April 2015 zusätzlich mit Aufklebern in Form von Schraubenschlüsseln versehen, die den Sprinter nun auch äußerlich als Instandsetzungskraftwagen kennzeichnen.
Das im Aufbau mit Regalen von Sortimo und Geräten und Materialien zur schnellen KFZ-Instandsetzung ausgestattete Fahrzeug wird auch im Gespann mit einem Transportanhänger zum Einschleppen fahruntüchtiger Einsatzfahrzeuge eingesetzt.
Farbgebung: weiß/blau
Sondersignalanlage: Hella RTK 7 LED, Heckkennleuchte Hänsch Comet LED, Frontblitzer Hänsch Sputnik nano
Im Datenbestand seit: 03.06.2015
Aufrufe: 10832
 Datenschutzerklärung    Impressum