Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Bundesbehörden » Zoll
 Zoll
Kategorie: Verkehrswege (Zoll) | Datensatz-Nr.: 778
VW Transporter T4 LR

 
 
 
 
Modellautos:
 
Beschreibung: Seit ca. 2001 werden bei den Mobilen Kontrollgruppen (MKG) die bis dato noch im Einsatz befindlichen manilabeige lackierten Sonder-Kfz T4/LR durch farbenfrohe weiß-minzgrüne Versionen ausgetauscht bzw. ergänzt. Die Inneneinrichtung wurde genauso auf die Bedürfnisse abgestimmt, wie die nun deutlichere ZOLL-Kennung im „Polizei-Look“, die auch bereits bei den Pkw Opel Astra Caravan und VW Golf IV Variant verwendet wird. Die drei hellen Stroboskop-Blitzlampen sind besser zu erkennen als die alten "Rundumlichtfunzeln". Die Anhaltesignalgeber sind nun hinten und vorne vorhanden.
Farbgebung: weiß/minzgrün
Sondersignalanlage: 3 x Hänsch Comet
Im Datenbestand seit: 17.11.2002
Aufrufe: 14755
 Datenschutzerklärung    Impressum