Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Sachsen-Anhalt
 Sachsen-Anhalt
Kategorie: Im Einsatz in Sachsen-Anhalt | Datensatz-Nr.: 6514
...in der Wendezeit -1-

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: In der Wendezeit: Ehemaliger Fustw. aus Niedersachsen (beispielhaft) nun (1990/91) im Dienst der Polizei Sachsen-Anhalt, während einer Unfallaufnahme auf der BAB 2, ca. 4 km östl. des ehemaligen Grenzüberganges Helmstedt/Marienborn. Das Foto entstand aus diesem BAB-Fustw. der Braunschweiger Autobahnpolizei heraus, der zur Unterstützung hinzugeeilt war. Das genaue Jahr weiß ich leider nicht mehr. Neben dem BS-Fustw. sieht man einen Kollegen in Vopo-Uniform stehen. Zusätzliche Unterstützung gab es auch noch aus der Luft.
Farbgebung: grün/weiß
Sondersignalanlage:
Im Datenbestand seit: 10.03.2012
Aufrufe: 10871
 Datenschutzerklärung    Impressum