Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Sachsen
 Sachsen
Kategorie: Sonderfahrzeuge Sachsen | Datensatz-Nr.: 2433
Volvo 760 GLE

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Die Langversion des Volvo 760 diente seit 1988 im Regierungsfuhrpark der DDR (mit Aufsetzblaulicht und eingebautem Gerät für "Polizei-Bezirksfunk") und kam nach der Wende zur Polizei Sachsen (vermutlich Personen- und Objektschutz). Mit dem Kennzeichen DD-3700 war das Fahrzeug dort bis Mitte der 90er im Einsatz und ist heute in Privatbesitz. - 1. Foto: Christian Reibetanz, 2. Foto: Manfred Wilewka
Farbgebung: dunkelblau
Sondersignalanlage: FER 8562.5/2000 Magnet
Im Datenbestand seit: 16.06.2005
Aufrufe: 10040
 Datenschutzerklärung    Impressum