Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Bundespolizei (1:87)

Mercedes-Benz B-Klasse (W246)
Grundmodell:
Herpa
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Personenkraftwagen (BPOL)

2314 Aufrufe seit 01.12.2015

Das weiße Herpamodell wurde zunächst zerlegt und alle aufgedruckten Chromzierelemente entfernt. Nach dem Ergänzen der Fenstergummis und dem Einbau eines Gepäcktrenngitters wurde das Modell wieder zusammen gebaut. Die Heckleuchten wurden farblich ergänzt, die vordere Stoßstange leicht modifizert sowie Frontblitzer im Kühlergrill eingesetzt. Die blaue Folierung entstand aus dem Polizei Universaldecal von DS-Design und wurde aufwendig aus vielen einzelnen Elementen dem Vorbild entsprechend angefertigt. Reflexstreifen, Polizei-Schriftzüge und Bundespolizeiwappen stammen ebenfalls von DS-Design und komplettieren die Folierung, die anschließend mit Klarlack überzogen wurde. Der Blaulichtbalken Typ Hänsch DBS 4000 (von MBSK), Antenne und selbst erstellte Kennzeichen runden das Modell ab. Abschließend wurden dem Vorbild entsprechend Räder mit passenderen Radzierblenden montiert.
Umbau: Losch


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum