Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Bayern 1:87
 Polizei Bayern 1:87
Pkw (seriennah), Bayern 1:87

Audi 80
Grundmodell:
Eigenbau
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
historische Streifenwagen Bayern

5546 Aufrufe seit 07.03.2008

Das Grundmodell (alter Audi 80 von Fleischmann) musste an Front und Heck für die neuen Leuchten zurechtgefräst werden. Hinten wurden Teile der Rückleuchten eines Herpa Audi V8 verwendet. Die vordere Scheinwerfereinheit und der Kühlergrill entstanden in Eigenregie, die Frontstoßstange wurde angepasst. Die Signalanlage mit den Starktonhörner wurde ebenfalls selbst gefertigt. Nach dem Lackieren und Bemalen wurde das Modell mit Decals von DS-Decals beklebt. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum