Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Hamburg 1:87

Mercedes-Benz 1225 Atego - Taucherkraftwagen
Grundmodell:
Rietze
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Bereitschaftspolizei Hamburg

10934 Aufrufe seit 09.05.2007

Als Grundmodell diente eine Rietze-Feuerwehr. Der Aufbau wurde nach Originalbemaßung selbst angefertigt (Umbau: Oliver Pohl).

  Umbaubericht
Die Kabine von Rietze wurde dem Original angepasst und der Aufbau komplett im Eigenbau hergestellt. Dabei wurden nach dem groben Schleifen und Einpassen der Fenster die Seiten-und Abschlußleisten angefertigt und angeklebt. Abschließend wurde das Modell lackiert und vorbildgerecht inklusive des großen Taucherwappens beklebt.


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
Bilder zum Bericht
Bild 1
Bild 2
 Datenschutzerklärung    Impressum