Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
LKW (seriennah), Berlin 1:87

Mercedes-Benz 711 D - Aktenwagen
Grundmodell:
Herpa
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Logistikfahrzeuge Berlin

6409 Aufrufe seit 06.05.2007

Auf Basis eines Mercedes Werbemodells (Vario Kasten von Herpa) wurde dieses Fahrzeug nachgebaut. Nach dem Zerlegen wurden zunächst das Seitenfenster und die Heckfenster herausgeschnitten. Nach dem Anfertigen und Anbringen der hinteren Türstopper und der Zusatzblinker wurde das Modell grün lackiert und wieder zusammengesetzt. Die hinteren Fenster wurden mit Nassschleifpapier angerauht. Zum Schluss wurde die Beleuchtung farblich hervorgehoben und die Kennzeichen und Türwappen angebracht. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum