Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
LKW (seriennah), Berlin 1:87

Mercedes-Benz 711
Grundmodell:
(Artikel-Nr.: herpa)
Maßstab:
0
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Logistikfahrzeuge Berlin

6632 Aufrufe seit 30.01.2005

Beim herpa-Modell wurden zunächst Aufbau und Fahrgestell verkürzt und dabei die Auspuffanlage entfernt. Am Heck wurde eine Ladebordwand nachgebildet. Nach der Lackierung wurden dann verschiedene Details montiert (Unterfahrschutz hinten und seitlich, seitliche Reflektoren, abgedeckte Gefahrgutwarntafeln, eingeklappte Parkwarntafeln, Blaulichthalterungen, Dachlautsprecher, Herstellerschilder SOMMER und DAUTEL). Letztlich wurden angepasste Rückspiegel und vorbildgerechte Kennzeichen sowie eine Auspuffanlage unterhalb der vorderen Stoßstange angebracht (Haegele).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum